WERKSTATTDIGITALER MACHENSCHAFTEN

Workshops


Wir möchten einen Ort schaffen, an dem sich Menschen mit gleicher Passion begegnen, ihr Wissen weitergeben und voneinander lernen können.

Aufgrund der momentanen Pandemie-Situation können aktuell natürlich keine Workshops bei uns stattfinden. Sobald wieder Treffen mit mehreren Personen bedenkenlos möglich sind, kannst du dich bei uns in Sachen Medien, Digitales und Kunst weiterbilden. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Wenn du selbst einen Workshop planst und eine passende Location dafür suchst, kannst du ebenfalls gerne auf uns zukommen. Schicke uns einfach eine unverbindliche Anfrage per E-Mail. Alles Weitere besprechen wir mit dir persönlich. Oder du kommst während unserer Öffnungszeiten zu uns und machst dir ein Bild vor Ort.

WERKSTATT FÜR KREATIVE MACHENSCHAFTEN

Open Studio


Sobald sich die Corona-Situation entspannt hat, planen wir in unserem Studio in Berlin Lichtenberg BarCamps mit verschiedenen Schwerpunkten zu digitalen Themen: DJing, Podcasten, Streamen usw. An diesen Tagen können sich Menschen mit ähnlichen Interessen vernetzen, austauschen, sich ausprobieren und vielleicht gemeinsame Projekte starten.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Also bleibt aufmerksam!

Schreibe uns einfach eine E-Mail, wann du kommen möchtest und wir vereinbaren einen Termin.