GRENZENLOSEKREATIVITÄT

In unserem Studio in Berlin Lichtenberg produzieren wir multimediale Inhalte, die sich um die Themenbereiche Kunst und Kultur, (elektronische) Musik und Clubszene drehen. Gemeinsam mit Kulturschaffenden und kreativen Menschen mit innovativen, vielleicht auch verrückten Ideen schaffen wir eine Bandbreite an unterschiedlichsten Medienformaten. Das können Livekonzerte, kleine Shows Musikacts oder Interviews sein.

Livestreams

Mit unseren Livestreams bieten wir Künstler:innen aus verschiedenen Bereichen eine Bühne. Auf zwei Stages können Singer Songwriter, DJ:anes, Bands, Performance- oder Literaturartists auftreten. Meistens führen wir auch noch ein kleines Interview mit den Artists.

Wenn du unsere Live Streams sehen möchtest, dann besuche uns auf Twitch. Alle vergangenen Streams und weitere Videos findest du auf Youtube.



Eine kleine Auswahl unserer letzten Projekte und Artists

Eat Lipstick - Livekonzert & Interview - Berlin Disco Punk

Interview with Eat Lipstick- Berlin 2021

Bonnie und Blank Show - Kochen mit Polytoxikomanie

Venice Society - Debüt-Konzert - Indierock

Disco Vumbi - DJ Live Set

Silver Galaxy - Debüt-Konzert - Psychedelic