KREATIVWERKSTATTFÜR'S DIGITALE ZEITALTER!

Bei uns können kreative Menschen unkompliziert, auf Augenhöhe und in Wohlfühlatmosphäre ihre Idee in die Tat umsetzen. Dafür stellen wir Raum, Equipment und Know-How zur Verfügung. Gleichzeitig möchten wir ein Begegnungsort sein, wo Gleichgesinnte oder Personen aus unterschiedlichen Bereichen sich begegnen, austauschen, ergänzen und voneinander lernen können. Ganz bewusst richten wir uns dabei auf digitale und online-Formate aus. Denn diese halten für Kunst- und Medienschaffende ganz neue Chancen hinsichtlich technischer Möglichkeiten, Vernetzung und Erreichbarkeit bereit.

Die persönliche Begegnung vor Ort soll dabei nie zu kurz kommen. Denn auch wir stehen noch ganz am Anfang dieses Weges und möchten durch persönliche Gespräche und gemeinsame Projekte dazulernen und wachsen.


Wer wir sind

Dahinter steht ein Team aus vier passionierten Menschen, die lieben, was sie tun, die Lust an Kreativität und Innovation, am Selbermachen und Neues entdecken haben.


wave     

David La Rue | IT & Kund:innen-Service













"Bei waveDOTS kümmere ich mich nicht nur um unsere Softwareprogramme und Systeme, sondern auch um dich und steh dir mit Rat, Tat und Kaffee zur Seite." ☕️



Oliver Block | Technik    













"Bei der technischen Durchführung lege ich Wert aufs Detail, denn darin liegt ja bekanntlich der Teufel!" 😈



Tina La Rue | Film und Fotografie    













"Mir geht es darum, Stimmungen und Emotionen in Bildern einzufangen - still oder bewegt." 💂‍♂️👯‍♀️



Sabrina Ingerl | Podcast & Audio    













"Ob privat als Hörerin oder im Job - ich setze auf das gesprochene Wort!" 🗣


So ging es los ... und weiter

Als wir Mitte September unsere Räumlichkeiten in Berlin Lichtenberg bezogen, ging es erst einmal mit Bauen los...viel Bauen. Wo zum damaligen Zeitpunkt noch ein zwar wunderschönes, aber noch ziemlich leeres Loft war, sind jetzt ein Podcast-Studio, ein Regieraum, zwei Bühnen und ein Greenscreen-Studio - alles made by waveDOTS. Diese Zeit hat uns wahrlich zusammengehämmert, -geschraubt und -genagelt. Umso mehr freuen wir uns auf euch, eure Projekte und Ideen!