UNSER SPACEFÜR DICH

Vermietung Loft


Du suchst nach einer Location für einen Workshop, vornehmlich im digitalen, medialen oder kreativen Bereich? Dann ist unser einzigartiges Loft vielleicht genau das Richtige für dich. Auf 200 Quadratmetern gibt es Arbeitsplätze, eine Couchecke, eine voll ausgestattete Küche, eine kleine Bühne, einen Aufnahmeraum für Ton- und Podcast und sogar einen DJ Desk. Alles kannst du während der Buchungszeit nutzen. Ganz an deinem Bedürfnis orientiert, können wir auch einzelne Elemente verändern, um beispielsweise mehr Freiflächen zu schaffen. Außerdem kannst du von uns verschiedenes Equipment für audiovisuelle Produktionen dazu buchen, von Kameras, über Licht bis zu Mikrofonen.

Vielleicht kommst du einfach ganz unverbindlich zu uns nach Lichtenberg und machst dir dein eigenes Bild. Wir freuen uns auf dich!

Auf einem Blick

200 Quadratmeter auf zwei Stockwerken

kleine Bühne mit wechselbaren Hintergründen (grün, blau, schwarz, grau)

Küche mit Kaffeemaschine, Herd, Ofen, Mikrowelle, Wasserkocher

Mehrere Arbeitsplätze; 1 PC

gemütliche Couchecke

Schalldichter Aufnahme-Raum mit 4 Mikrofonen und Aufnahme-Equipment für Bild und Ton

DJ Desk mit 2 x Pioneer CDJs und Mixer

kostenlose Parkmöglichkeiten

HINWEIS: Das Loft wird nicht als Party-Location vermietet, deshalb gilt eine maximale Mietzeit bis 22:00 Uhr.

Preise

  • Grundpreis: 100 Euro/h (Mindestmietdauer drei Stunden; nicht länger als bis 22:00)
  • Tagespauschale (maximal 10 Stunden): 650 Euro*



    Wenn du Interesse hast, schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinen Vorstellungen. Wir erstellen dir daraufhin ein auf dich zugeschnittenes Angebot.

    Du kannst dir aber auch ein Bild von uns und unserem Angebot vor Ort machen, indem du einfach vorbeikommst. Schreibe uns bitte vorher eine E-Mail, dann vereinbaren wir einen Termin mit dir. Auch Termine am Wochenende sind möglich.

    *alle Preise zzgl. MwSt

    icon by Icons8