KREATIVINS DIGITALE ZEITALTER!

Die Idee von waveDOTS ist es, einen Space für Digitales und Kreativität zu schaffen. Das bedeutet zum einen, die Infrastruktur für erfahrene Medienschaffende und ihre Projekte bereit zu stellen. Zum anderen ermöglichen wir mit kostengünstigen und einfachen audiovisuellen Produktionen auch Medien-Neulingen und kleineren Unternehmen einen professionellen Online-Auftritt. Das alles passiert bei waveDOTS immer mit einer großen Portion Ideenreichtum, Einzigartigkeit und Wohlfühlatmosphäre. Ganz nach unserem Motto: "Geht nicht, gibt's nicht" finden wir für alle Situationen eine Lösung und richten uns mit passgenauen Angeboten und einer einzigartigen Location ganz nach den individuellen Bedürfnissen der Kund:innen.

Dahinter steht ein Team aus vier passionierten Menschen, die lieben, was sie tun, die Lust an Kreativität und Innovation, am Selbermachen und Neues entdecken haben.


wave     

David La Rue | IT & Kund:innen-Service













"Bei waveDOTS kümmere ich mich nicht nur um unsere Softwareprogramme und Systeme, sondern auch um dich und steh dir mit Rat, Tat und Kaffee zur Seite." ☕️



Oliver Block | Technik    













"Bei der technischen Durchführung lege ich Wert aufs Detail, denn darin liegt ja bekanntlich der Teufel!" 😈



Tina La Rue | Film und Fotografie    













"Mir geht es darum, Stimmungen und Emotionen in Bildern einzufangen - still oder bewegt." 💂‍♂️👯‍♀️



Sabrina Ingerl | Podcast & Audio    













"Ob privat als Hörerin oder im Job - ich setze auf das gesprochene Wort!" 🗣


So ging es los ... und weiter

Als wir Mitte September unsere Räumlichkeiten in Berlin Lichtenberg bezogen, ging es erst einmal mit Bauen los...viel Bauen. Wo zum damaligen Zeitpunkt noch ein zwar wunderschönes, aber noch ziemlich leeres Loft war, sind jetzt ein Podcast-Studio, ein Regieraum, zwei Bühnen und ein Greenscreen-Studio - alles made by waveDOTS. Diese Zeit hat uns wahrlich zusammengehämmert, -geschraubt und -genagelt. Umso mehr freuen wir uns auf euch, eure Projekte und Ideen!