UNSER SPACEFÜR DICH

Unsere einzigartige Location für Workshops und Seminare


Du suchst nach einer besonderen Location für einen Workshop oder ein Seminar? Unser Loft in Berlin Lichtenberg ist genau der richtige Ort dafür. Bei uns gibt es zunächst einmal ausreichend Platz für dein Vorhaben, dazu einen großen Konferenztisch mit Bestuhlung sowie Beamer, Leinwand und Flipchart, eine gemütliche Couchecke, eine voll ausgestattete Küche, eine Bühnenecke und mehrere Arbeitsplätze. Dank unserem schönen Glasdach hast du ganz viel Tageslicht und damit eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.

Zudem haben wir eine umfassende Ausstattung, die ideal für Workshops im Medien- und audiovisuellen Bereich geeignet ist. So befinden sich auf der zweiten Ebene des Lofts ein Raum für Ton- und Podcastaufnahmen sowie ein DJ Desk mit Möglichkeit zu Bild- und Tonaufnahmen und wir können 2 Kameras, Licht und verschiedene Mikrofone bereitstellen.

Auf einem Blick

200 Quadratmeter auf zwei Ebenen

Klimatisierter Raum

Konferenztisch mit Bestuhlung

Beamer mit Leinwand

Flipchart & Moderationskoffer

Glasfaser-Internet

Freifläche mit wechselbaren Hintergründen (grün, blau, schwarz, grau), die als Bühne verwendet werden kann

Küche mit Kaffeevollautomat, Herd, Ofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Spülmaschine

Mehrere Arbeitsplätze; 1 PC

gemütliche Couchecke

Aufnahmeraum mit 4 Mikrofonen und Aufnahme-Equipment für Bild und Ton

DJ Desk mit 2 x Pioneer CDJs und Mixer mit Möglichkeiten zu Bild (3 Kameras)- und Tonaufnahmen

kostenlose Parkmöglichkeiten

Preise

  • Grundpreis: 75 Euro/h (Mindestmietdauer drei Stunden)
  • Tagespauschale (maximal 10 Stunden bis 22 Uhr): 500 Euro*
  • für zusätzliches Equipment berechnen wir eine Tagespauschale von 50 Euro. Das sind: Beamer, Kameras, Lichter, Mikrophone

    Wir haben dein Interesse geweckt?

    Wenn du Interesse hast, schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinen Vorstellungen und wir erstellen ein Angebot für dich. Natürlich kannst du dir auch jederzeit ein Bild von uns und unserem Angebot vor Ort machen, indem du einfach vorbeikommst. Schreibe uns bitte vorher eine E-Mail, dann vereinbaren wir einen Termin mit dir. Auch Termine am Wochenende sind möglich. Wir freuen uns auf dich!



    *alle Preise zzgl. MwSt

    icon by Icons8