STIMMENUNSERER KUND:INNNEN

Produktion PHØNIX16

"Ein einzigartiges Studio in Berlin für Produktionen. Die Einrichtung, die Struktur, die Ausstattung und die Unterstützung durch das Studiopersonal machen dieses Studio zu einem seltenen Fund in der Berliner Produktionsbranche. Die Kombination aus Preis - Leistung - Flexibilität des waveDOTS Studios hat uns geholfen, unsere eigene und recht anspruchsvolle Produktion (Live Audio- und Videoaufnahmen mit einer 360° Kamera) erfolgreich umzusetzen."


FREAK DE L'AFRIQUE

„Absolut gute Erfahrung mit dem wirklich lieben und zuvorkommenden Team von waveDOTS gemacht. Wir haben das GreenScreen Studio für eine VR Produktion verwendet, welches sich wirklich ideal eignete. Dabei hat uns das waveDOTS Team unter die Arme gegriffen und unterstützt. Vielen lieben dank dafür!!"


HEA Forum Wohnungslüftung im Juni 2021


„Das waveDOTS Team hat uns bei der Durchführung unseres digitalen Events „Forum Wohnungslüftung“ mit mehr als 300 Teilnehmern im Juni 2021 tatkräftig technisch unterstützt. Für jeden unserer Wünsche wurde eine Lösung gefunden, selbst schwierige Herausforderungen wurden gelöst oder Alternativen vorgeschlagen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.“
Dr. Jan Witt
Geschäftsführer, HEA-Fachgemeinschaft für effiziente Energieanwendung e. V., Berlin

„Die technische Betreuung durch das waveDOTS Team war sehr gut organisiert und nichts wurde dem Zufall überlassen. Jede/Jeder hatte seine Aufgabe einzeln und als Team und alles war hervorragend aufeinander abgestimmt. Eine rundum gelungene Live-Veranstaltung!“
Dr. Heinz-Joern Moriske
Direktor und Professor, Leitung Beratungsstelle Umwelthygiene (BU), Fachbereich II des UBA




Produktvideo für YouFlake

„Die Zusammenarbeit mit waveDOTS war professionell und unkompliziert zugleich. Das Ergebnis hat uns einfach umgehauen und wir werden unser nächstes Produktvideo ganz sicher wieder mit waveDOTS produzieren!“
David Niermann
Geschäftsführer, YouFlake GmbH, Berlin




Podcast-Aufnahmen für "Hi! Society"

Große Teile der Moderation des Podcasts "Hi! Society", ein Projekt von "Gesicht zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland e.V.", gefördert vom Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz, wurden im waveDOTS Podcast-Studio aufgenommen.