WERKSTATT FÜR KREATIVE MACHENSCHAFTEN

Open Studio


Der Mittwoch steht bei uns im Zeichen des Ausprobierens und der Vernetzung.
An diesem Tag können (aktuell) bis zu fünf Personen zu uns kommen und sich vor Ort mit Aufnahme-, DJ*ane- und Foto-Equipment vertraut machen oder die Technik fürs eigene Projekt nutzen. In entspannter Atmosphäre kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Wie läuft das ab?

Jeden Mittwoch stehen von 9.00-20.00 Uhr unsere Tore für dich offen. Für acht Euro pro Stunde, kannst du unser gesamtes Angebot nutzen. Entweder buchst du eine unserer drei Hauptstationen (Podcast-, Aufnahmeraum, DJing und Foto) oder du bedienst dich weiterer Aufnahme- und Foto-Technik sowie unserer Bearbeitungsprogramme.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist eine Anmeldung immer erforderlich.
  • Über das Anmeldeformular auf der Seite schickst du uns erst einmal eine unverbindliche Anfrage.

  • Wenn du eine der drei Hauptstationen nutzen möchtest, vermerke das bitte in deiner Nachricht. So vermeiden wir Überschneidungen.

  • Danach bekommst du von uns eine Rückmeldung, ob wir noch freie Plätze haben und ob deine gewünschte Station noch frei ist.

  • Nach Eingang der Bezahlung für die gebuchten Stunden, blocken wir deine Anfrage und Station für diesen Zeitraum.

  • Allen Interessierten bieten wir unverbindliche Treffen zum Kennenlernen an. Ohne irgendwelche Verpflichtungen kannst du während der Öffnungszeiten zu uns kommen und dir ein Bild von uns und unserem Angebot machen. Schreibe uns einfach eine E-Mail, wann du kommen möchtest und wir vereinbaren einen Termin.



    Open Studio Buchungsanfrage

    Bitte schreibe deinen vollständigen Namen.
    Ungültige E-Mail-Adresse
    Hinterlasse uns bitte deine Telefonnummer
    Datum und Uhrzeit
    Datum und Uhrzeit
    Bitte trage deine gewünschte Station ein.
    Um dieses Formular abzusenden, markieren Sie das Kästchen oben. Dies ist in der neuen Allgemeinen Datenschutzverordnung (EU GDPR) gesetzlich vorgeschrieben.