Corona-Update


Hier erfahrt ihr immer, wie sich unser Angebot unter Pandemie-Bedingungen gestaltet und welche Maßnahmen wir für euren gesundheitlichen Schutz ergreifen. Natürlich könnt ihr bei konkreten Fragen jederzeit auf uns zukommen. Schreibt uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Grundsätzlich gilt, dass jedes Angebot nur von einer Person wahrgenommen und gebucht werden kann.

Streaming-Studio

Grundsätzlich können maximal 2 Person bei uns performen. Performances mit mehreren Personen sind momentan leider nicht möglich. Unser mobiles Streaming-Angebot kann wahrgenommen werden.

Podcast-Studio

Unser Podcast-Studio kann im Moment nur von 2 Personen gebucht werden. Wenn du alleine bist und dein Interview per Skype, Zoom o.ä. aufnehmen möchtest, bieten wir als Entschädigung eine gratis Einführung an und richten mit dir das Set-up ein.

Workshops und Webinar

Workshops können gerade nicht stattfinden. Webinare mit einer Person sind allerdings möglich und können gebucht werden.

Open-Studio-Day und Events

Diese Angebote entfallen fürs Erste.

Unsere Schutzmaßnahmen

  • Auf unseren 190 Quadratmetern können jederzeit 1,5 Meter-Abstände eingehalten werden.
  • Zusätzlich tragen wir eine Maske und erwarten das auch von euch, wenn ihr euch im Raum bewegt. Seid ihr allein an einer festen Station, wie Podcastraum oder DJ-Pult, könnt ihr die Masken abnehmen.
  • Wir lüften regelmäßig. Im Regie- und Podcastraum befinden sich separate Lüftungsanlagen.
  • Wir stellen am Eingang und in der Toilette Händedesinfektionsmittel bereit und desinfizieren die Toilette regelmäßig.
  • DJ-Pult und Podcastraum werden nach jeder Nutzung gereinigt. Nach jeder Podcast-Aufnahme tauschen wir das Mikrofon gegen ein gereinigtes aus.